Winter Break in Florida

Weiter geht unser Urlaub mit einer Rundreise durch Florida.

Zunächst erholen wir uns 2 Tage auf Sanibel und suchen Muscheln – das ideale Kontrastprogramm zu Disney World. Dann geht unsere Reise weiter in den Süden durch die Everglades mit einer Airboat Tour und einigen Abstechern in die Sümpfe der Everglades. Die Alligatoren liegen malerisch am Wegesrand und lassen sich von den Schaulustigen nicht aus der Ruhe bringen.

Silvester verbringen wir in Miami. Wir treffen uns mit meiner Schwester und feiern gemeinsam am Bayfront Park mit tollem Feuerwerk ins Neue Jahr hinein. Kann ein Jahr besser beginnen? Natürlich bietet Miami auch Little Havanna, Miami Beach und vieles mehr.

Weiter geht es an der Ostküste gen Norden, mit Halt in Fort Lauderdale, Daytona Beach und Kennedy Space Center.

Eine letzte Übernachtung in Charleston inspiriert uns für eine weitere Reise in die Südstaaten.

Mehr Bilder gibt es in flickr

Hinterlasse einen Kommentar