Columbus Zoo

Heute ist der erste Ferientag und wir haben kurz entschlossen einen Ausflug in den Columbus Zoo gemacht. Leider hatten auch viele andere diese tolle Idee und es war ziemlich voll. Aber was soll`s, wir haben eine Jahreskarte und kommen wann anders mal wieder, wenn weniger los ist…

Eine Jahreskarte lohnt sich auf jeden Fall, denn schon seit Jahren gehört der Columbus Zoo zu den 5 schönsten Zoos in den USA. Er ist in die Regionen Nord-Amerika, Asien, Kongo und Australien unterteilt. Seit 2 Wochen gibt es noch einen neuen Bereich Afrika mit Giraffen, Löwen, Straußen, Warzenschweinen etc. Außerdem gibt es ein schönes Aquarium mit Seekühen, ein Reptilienhaus und eine tolle Tierschau.

In der Vorweihnachtszeit ist der Zoo für seine Christmas Lights bekannt. Der ganze Zoo ist mit mehr als 3 Millionen bunten Lichtern beleuchtet und es herrscht eine tolle Stimmung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s