Auf nach Alaska

Endlich … unsere Kinder haben 11 Wochen Sommerferien und unser lange geplanter Sommerurlaub wird wahr.

Es geht 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Alaska. Wir haben zwar eine grobe Route, aber im Gegensatz zu letztem Jahr nichts reserviert. Wir wollen uns vom Wetter und den Möglichkeiten vor Ort treiben lassen, wir wollen Gletscher besteigen, Bären und Elche entdecken und den Midsommer erleben….

Wir fliegen nach Anchorage/Alaska, die Flugzeit beträgt ca. 8 Stunden und wir sind immer noch in den Staaten, das ist schon faszinierend. Der erste Eindruck vermittelt uns gewisse Heimatgefühle, es sieht auch in Anchorage aus wie in Ohio, Florida oder Kalifornien. Die gleichen grünen Straßenschilder, die gleichen Läden und das gleiche Sortiment bei Walmart….

Also möglichst schnell raus in die Natur und Alaska entdecken… Das ist unser Wohnmobil für die nächsten 3 Wochen – 31 feet mit Slideout – genügend Platz für uns vier.

Wir sind gespannt, was wir alles erleben…

Zurück zur Startseite Alaska 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auf nach Alaska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s