One picture a day

Da mein Blog noch jung ist und in den Kinderschuhen steckt, bin ich immer wieder am Probieren, was die optimale Art des Bloggens für mich ist.

Während unseres letzten Urlaubes in Alaska habe ich ein paar Beiträge geschrieben. Das war schön, vorallem habe ich mich über das positives Feedback gefreut. Aber das regelmäßige Bloggen ist doch schwer mit Familie und Urlaub zu vereinen, entweder kommt die Familie zu kurz oder das Bloggen und dann ist da noch das Problem mit der Technik und dem schlechten WLAN.

Kurzum, für diesen Urlaub habe ich mir vorgenommen, ein Highlight Foto pro Tag einzustellen…. es soll nicht ein roter Faden durch unseren Urlaub sein, sondern ein Moment, der mir besonders gut gefallen hat.

Wenn wir wieder zu Hause sind gibt es einen Reisebericht mit Fotos.

Viel Spaß also mit besonders schönen Momenten aus New Mexico.

Welcome to New Mexico

Welcome to New Mexico

Advertisements

Ein Gedanke zu “One picture a day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s