Auf ins Maislabyrinth Little Darby Creek

Am vergangenen Wochenende waren wir bei der Little Darby Creek Farm. Sie legt jedes Jahr ein riesiges Maislabyrinth an und bietet noch jede Menge Action für Groß und Klein.

Als erstes machen wir den Hayride aufs Kürbisfeld… das macht Spaß und auf dem bunten Feld darf sich jeder einen Kürbis aussuchen. Inzwischen zieren sie unsere Terrasse und bald werden sich auch die Eichhörnchen darüber freuen, wenn ihre sonstigen Futterquellen knapp werden.

Nun geht es aber endlich ins Maislabyrinth. Jedes Jahr ziert ein anderes Motiv das Maisfeld, dieses Jahr geht es um den beliebtesten Ohio Footballspieler aller Zeiten: Archie Griffin. Wir kennen ihn zwar nicht, haben aber dennoch unseren Spaß. Um durch das riesige Labyrinth zu kommen, gibt es immer wieder Stationen mit Hinweisen, in welche Richtung wir weiterlaufen sollen.

Auf anderen Schildern müssen Begriffe erraten werden… wißt ihr, welches Wort auf dem Bild rechts oben gesucht wird? Corn Dog. Außerdem gibt es Glücksräder mit lustigen Aufgaben, die wir natürlich auch mitnehmen und so kommt Amelie in den Genuß, die Familie mit geschlossenen Augen ein paar Meter durch das Labyrinth zu führen.

Eine knappe Stunde benötigen wir, um wieder aus dem Maisfeld herauszufinden. Anschließend haben wir noch Spaß beim Kuhwagen Rennen, Maiskolben schießen, Volleyball und im Streichelzoo.

Zu guter letzt darf ein Erinnerungsfoto mit 3 aktuellen OSU Ohio State University Spielern natürlich auch nicht fehlen, immerhin sind wir seit letztem Jahr große Buckeye Fans.

OSU Players

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s