My new lense

Am Wochenende war ich in meinem geliebten Fotoladen und wollte mich eigentlich über ein Supertele Objektiv informieren… nun ja, der Verkäufer meines Vertrauens Jacob brauchte nicht lange, um mich von einer netten kleinen Festbrennweite zu überzeugen. Für mich totales Neuland, denn nun heißt es nicht mehr zoomen, sondern laufen…

Aber wenn ich die Bilder anschaue, dann laufe ich doch gerne…

Und Jacob hat mir noch gleich einen Tipp gegeben, wo ich mein neues Objektiv testen kann… wie praktisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s