Grand Illumination at Scioto Mile

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit erleuchtet die Scioto Mile in buntem Lichterglanz. Weihnachten ist längst vorbei und auch an den meisten Häusern sieht man keine Weihnachtsbeleuchtung mehr, aber zum Glück strahlt die Grand Illumination bis Ende Januar. So haben wir genügend Zeit, nach den Winterferien diese Attraktion in Ruhe zu bewundern.

Die Scioto Mile liegt in Downtown Columbus entlang des Scioto Rivers. Sie bietet Grünflächen, eine Promenade mit herrlichem Ausblick und einem riesigen Fountain, der im Sommer vor allem von Kindern als Wasserspielplatz genutzt wird. Das Bistro Milestone 229 ist ein idealer Treffpunkt, um das Geschehen auf der Meile und am Fountain zu beobachten.

Es ist ziemlich kalt, aber die Stimmung ist einfach so wunderbar, dass wir noch eine ganze Weile auf der Scioto Mile entlang schlendern und den herrlichen Blick genießen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Grand Illumination at Scioto Mile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s