Mein liebstes Haustier, das Squirrel

Nun ja, Haustier kann man die lieben Tierchen nicht nennen, aber sie gehören zu unserem täglichen Leben. Sie sind stets bei uns im Garten… Sommer wie Winter. Manche von ihnen sind so mutig und hüpfen bis zur Terrassentüre, um neugierig ins Haus zu blicken.

Ich finde es herrlich die Squirrel (amerikanisches Eichhörnchen) zu beobachten. Ich hatte ja schon mal über die putzige Morgentoilette der Squirrel berichtet…  und heute habe ich eines bei der Futtersuche im Schnee belauert. Eigentlich können sie einem ja leid tun, wenn sie die Reste des Vogelfutters unterm Schnee suchen müssen, aber es ist dennoch schön, ihnen zuzusehen…

Und weil ich so schöne Fotos von dem Squirrel im Schnee machen darf, gibt es eine extra Portion Vogelfutter im Schälchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s