Frozen Waterfall im Hayden Falls Park

Heute Morgen hatten wir zwar nur minus 15 Grad Celsius, aber die Sonne lacht vom blauen Himmel. Es gibt nicht viele Orte in Columbus, wo man sich über den aktuellen Dauerfrost freuen kann, aber Hayden Falls Park ist definitiv einer. Er liegt ziemlich versteckt am Scioto River und ist eher ein Geheimtipp.

Über einen Steg geht es zum Wasserfall… keine Niagara Fälle, aber für einen Spaziergang in der Morgensonne einfach ein schönes Fleckchen Erde.

Waterfall

Über 10 Meter fällt der Wasserfall hier in die Tiefe…

Waterfall

Griggs Nature Preserve

Leicht durchfroren mache ich mich auf den Rückweg und freue ich mich auf eine heiße Tasse Kaffee in der warmen Stube.

6 Gedanken zu “Frozen Waterfall im Hayden Falls Park

  1. Still loving your blog pics even though I don’t understand the German. Have you found out if you are returning to Germany this summer 2015? Barb

    Sent from Barbara’s IPhone

    >

    Gefällt mir

    • Thanks 🙂
      Sorry for the German language, it`s a lot easier to write for me. Enjoy the pics…
      Yes, we are returning to Germany after this school year and probably after another RV trip.
      I hope you are all healthy and stay warm
      Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

