Inniswood Metro Gardens

In und um Columbus gibt es einige herrliche Metro Parks. Diese sind großzügig angelegt und bieten etwas für Jedermann… egal ob Rad fahren, joggen, angeln oder disc golf spielen. In einigen Parks befindet sich außerdem ein Naturzentrum, das über den Lebensraum Wald, das Leben in Bächen und Flüssen und den Naturschutz im Allgemeinen informiert. In einem Park erhalten sogar 6 Bisons wieder einen neuen Lebensraum, nachdem die letzten wilden Bisons in Ohio vor ca. 200 Jahren gesichtet wurden.

Ich war diese Woche im Inniswood Metro Gardens unterwegs und wie der Name schon verrät, stehen hier Blumen und Pflanzen im Mittelpunkt. Inmitten von Sumpf- und Waldgebiet wachsen über 2000 verschiedene Pflanzenarten. Der Park ist in verschiedene Bereiche wie Kräutergarten, Steingarten oder Rosengarten unterteilt. Das Wetter ist traumhaft und so genieße ich dieses wunderbare Fleckchen Erde und lasse die Seele baumeln.

Wer noch ein wenig durch den herrlichen Park schlendern will, kann dies in flickr… tun.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Inniswood Metro Gardens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s