Ein Feuerwerk, das verzaubert

Wie oft hat man schon die Chance, ein Feuerwerk zu fotografieren?

Am häufigsten sicherlich an Silvester. Allerdings ist es da meistens kalt, man feiert mit Familie und Freunden das neue Jahr… kein geeigneter Zeitpunkt für aufwendiges Ausprobieren von Fotoeinstellungen. Zumindest genieße ich an Silvester dann doch lieber den Augenblick als die Technik.

Am Wochenende hat sich aber die Chance auf ein sehr schönes Feuerwerk ergeben, bei dem ich die Muse hatte, etwas mit der Technik rumzuspielen. Und dabei sind mir ein paar gute Fotos gelungen…

Ein Happy New Year kann ich an dieser Stelle nicht wünschen, aber hoffentlich einen sonnigen und trockenen Sommer.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Feuerwerk, das verzaubert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s