The Battle

The Battle… so heißt die Lichtkomposition auf Ehrenbreitstein von der ich gestern berichtet habe. Um euch noch einen besseren Eindruck zu vermitteln, wie spektakulär diese Lichtershow war, habe ich eine kleine Diashow zusammengestellt.

Hier die Kulisse in der Abendstimmung:

Und nun wird die Fassade mit 3D-Videomapping und Lichtshow zu einem Feuerwerk der Farben verwandelt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einfach cool!

Advertisements

8 Gedanken zu “The Battle

    • Die Idee mit der Diashow kam mir tatsächlich erst nach der Veröffentlichung des ersten Beitrages. Die Stimmung und die Lichtkomposition kommt dadurch viel besser zur Geltung. Wir standen ca. 15 Minuten vor der Fassade und die Farben und Formen wechselten alle paar Sekunden – einfach toll und schön, dass es euch auch gefällt 🙂
      Viele Grüße
      Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s